2. Flohmarkt 2013 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flohmarkt

Am 1. September war es wieder soweit!

Klein Berkum machte sich wieder schick und brachte die
"Kleinen Schätze" aus dem Keller an das Tageslicht.

Zum zweiten Mal wurde in Berkum ein Hof & Garagen Flohmarkt veranstaltet.
Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr, gab es auch 2013 noch weitere Berkumer und Freunde, die dem Flohmarktfieber verfallen waren und ihre Raritäten zum verkauf anboten.
Also gab es.......noch mehr Stände....und noch viel mehr Neues (Altes).
Der riesige Ansturm (2500 Besucher) dieses Jahr, konnte durch die perfekte Parkplatzausweisung am  Ortsrand, einigermaßen bewältigt werden.
Klaus José hatte als "Allrounder" jede Menge Schilder mit Parkflächen- und auch Richtungsanzeigern, wo die Verpflegungsstände sich befinden angefertigt und aufgestellt. Durch sein Talent als Organisator von Großveranstaltungen verschiedenster Art, hatte er alles bis in kleineste Detail geplant. Somit war der diesjährige Flohmark ein voller Erfolg, und selbst eine große benachbarten Ortschaft (mit eigenem Flohmarkt), kam nicht aus dem Schatten von "Klein"
(heute Groß) Berkum heraus.


Schaut´ auch nächstes mal wieder vorbei, beim
ORIGINAL FLOHMARKT
im Peiner Land!


Zeitungsbericht aus der PAZ

Dorfplan (Stand 27.08.13)

Das Plakat zum Aufh\'e4ngen

Kontakt unter:
flohmarkt-berkum@online.de


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü