30 Jahre BVB - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereine > Bürgerverein


Der Bürgerverein holte am 26.07.2014 seine Feier zum 30 jährigen Bestehen des BVB nach.
Gefeiert wurde in einer kleinen Runde von Mitgliedern des BVB und deren Familien. Nach einer
ordentlichen Ansprache vom 1. Vorsitzenden des Bürgervereins (Holger Brandes),
welcher die Entstehungsgeschichte und ein paar Highlights der letzten 30 Jahre ansprach,
ehrte er anschließend die Gründungsmitglieder des Bürgervereins der ersten Stunden.

Anschließend eröffnete Holger das angelieferte knusprige Spanferkel (-essen).
Dieses ließen sich alle herzhaft schmecken. Auch das ein oder andere gut gekühlte
Getränk wurde hierzu von den Junggesellen serviert.
Großer Dank für den Service, sei an dieser Stelle den JG`ler hiermit noch einmal ausgerichtet.
Der restliche Abend fand seinen krönenden Abschluß, beim Austauschen und
Plauschen von mehreren lustigen Geschichten, welche sich in den Jahren des
Bürgervereins schon ereignet hatten.   
Rundum eine gelungende Veranstaltung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü