30 Jahre DSV - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereine > Damenschießverein


30 Jahre Damenschießverein Berkum

Gegründet wurde der Verein am 07. Februar 1979. Dieses 30-jährige Jubiläum wurde im kleinen Rahmen am 06. Juni 2009 in der Sandkuhle, mit den Vertretern der örtlichen Vereine, gefeiert.
Begonnen wurde die Festlichkeit mit einer historischen Stadtführung durch Peine. Durchgeführt wurde die Führung durch Frau Diedrich vom Peiner Marketing, wofür wir uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Weiter ging es mit einer zünftigen Grillfeier in der Sandkuhle, die von einigen Männern unterstützt wurde. Auch Euch an dieser Stelle:  Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Die Ehrungen für 25 Jahre und 30 Jahre Mitgliedschaft im DSV Berkum erfolgten durch die 1. Vorsitzende Uschi José im Laufe des Tages.

Nach den Ehrungen wurde die Kaffeetafel eröffnet.

Nach einigen schönen Stunden wurde die Feier gegen 20.30 Uhr beendet. Es war ein gelungener Tag, der vielen in Erinnerungen bleiben wird.

PS: Das nicht so schöne Wetter schadete dem Fest nicht.


v.l.: Gunda Grobe, Helga Freers, Christa Stahl, Richarda Brandes (25 Jahre), Uschi José, Hannelore de Wall,
Roswitha Gaida (25 Jahre) Gitta Rode, Marga Damme, Helga Kolshorn.
Nicht anwesend waren: Ingrid Jühlke und Karin Schurig.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü