Biwak 2009 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2009


Der alljährliche Höhepunkt des Sommers ist für die Jungend von Berkum sicher das große Zeltlager, welches vom 01. bis 02. August 2009 stattfand.

11 Jugendliche und Betreuer kamen am Samstag mittag zusammen, um miteinander ein tolles Wochenende in der Berkumer Sandkuhle zu erleben. Beim Eintreffen in der Sandkuhle gab es ein großes "Hallo". Jeder wollte so schnell wie möglich das große Zelt aufstellen, um sich danach den besten Schlafplatz zu sichern.
Wie gewohnt waren auch Helfer von der Freiwilligen Feuerwehr Berkum und Mitglieder vom hiesigen Tischtennis-Verein mit ihren Equipment vor Ort.

Klick mich!

Zum Abendbrot konnten sich die Jugendlichen ihren selbstgemachten und frisch gegrillten BURGER zusammenstellen - was suppi ankam. Nach der Stärkung wurde ausgeknobelt, wer das
Lagerfeuer entfachen durfte.
Nach einer anschließenden Nachtwanderung (es hätte dunkler sein können)
war das Frei-Licht-Kino eröffnet!
Es wurde per Beamer ein kleiner Film gezeigt...........

... und so kam es....
...kaum hatte man sich eingewöhnt, war leider auch schon der Sonntag gekommen und nach dem Frühstück ging man schweren Herzens daran, seine Siebensachen in die Taschen zu stopfen und die Zelte abzubauen.


BIWAK 2009 - Sicher ein Highlight, das man so schnell nicht vergessen wird.

Müde, aber gut gelaunt kamen alle Teilnehmer wieder zu Hause an und waren sich sicher:
Zeltlager 2010 – wir sind wieder mit dabei.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü