Biwak 2011 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2011

BIWAK 2011

Datum: 09. - 10.07.2011
Wetter: 24 Grad & bewölkt


Ja, es war wieder BIWAK-Zeit in Berkum.
13 Jugendliche verbrachten 2 tolle Tage mit viel Unterhaltung in der Sandkuhle. Nachdem die Nachtquatiere aufgebaut waren wurde gleich zu einem Bosselrundgang gestartet.  
Nach der Rückkehr gab es keine Pause, sondern Peter Krätzig mit Helfer vom TTC zeigte den Heranwachsenden ein paar Tricks mit dem Tischttennisschläger.
Anschließend wurde noch Dart, Dosen werfen, Badminton, Volleyball, Boccia und UNO-Extreme in ausgiebiger Form gespielt.

Nach dem Abendessen, mit den riesigen "selbstkreierten" Hamburgern, übernahmen die Junggesellen mit ihrem Praktikanten die Leitung.
Sie hatten eine Dorfralley für die Jugendlichen ausgearbeitet und führten diese in 2 Gruppen durch.
Nach der Rückkehr zur Sandkuhle gab es einen lustigen Film über Junggesellen-
abschiedsfeiern im "Freilichtkino" zu sehen.
Gegen Mitternacht ließ man den Tag am Lagerfeuer mit lustigen Gesprächen ausklingen.


Am Sonntagmorgen gab es noch ein wunderbares gemeinsames Frühstück, wonach dann leider schon wieder mit den Aufräumarbeiten begonnen werden mußte, da sich das BIWAK 2011 leider schon zum Ende neigte.

So viel sei schon einmal hier gesagt:" Für 2012 ist wieder ein Biwak geplant,
es wird etwas neues geben.............................dieses wird aber hier noch nicht verraten!"


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü