Bosseln 2013 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2013


Bosseln-2013      

Berkum, den 19.10.2013


Das Jahr neigt sich dem Ende und die Tage werden schneller dunkel.
Also Berkumer... schnell noch einmal an die frische Luft zum Bosseln!

Die Berkumer Feuerwehr hatte als diesjähriger Veranstalter -natürlich alles bestens vorbereitet.
Die Stecke wurde einige Tage zuvor noch einmal neu abgekreidet, der richtige Luftdruck auf den
Bollerwagenreifen noch kurzerhand überprüft und schon konnte die wertvolle Verpflegung
zugeladen werden. Bevor es aber so richtig losgehen konnte, mussten die Mannschaften von der
diesjährigen Aufsichtsperson (Jens Hallmann) namentlich, nach der Reihe, aufgelistet werden.
So...und schon ging es wieder los.

Das Wetter hatte es so richtig gut mit uns gemeint. 13 Grad bei leichtem Lüftchen und herrlichen
Sonnenschein. Verletzte = 0
Die Preisverleihung fand wie gewohnt in der Sandkuhle statt.
Hier wurde auch ein leckeres Essen (Schaschlik mit Sauce) gereicht.
hmmm lecker

Bis zum nächsten Jahr!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü