Christvesper 2008 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2008

Christvesper


Alle Jahre wieder

reisen von nah und fern Freunde und Verwandte zu ihren Familien - um gemeinsam den 24. Dezember  zu erleben. Somit  ist es auch im ´Kleinen Berkum´ für viele Tradition an jenen Abend gemeinsam in die Kirche zu gehen um den Gottesdienst von unsern Pastor Krahn zu lauschen.
Und so kam es, daß wie nicht selten an diesen Abend die kleine Kirche bis unters Dach gefüllt mit Zuhören war.
Dieses Jahr sollte  nach langer Pause eine weihnachtliche Aufführung von großen und kleinen Berkumer Kindern vorgetragen werden. Unter der Leitung von Katja Brendecke-Hallmann und Miriam Orgelmann wurde diese perfekt in Szene gesetzt.
18 Kinder und Jugendliche waren mit Freude dabei ihre Vortrag :" Mit den Sternen die Erde beschauen" vorzuführen.  Es wurden die Lieder :

  • Trag nun in die Welt ein Licht  und

  • Stern über Bethlehem gesungen


Vielen Zuhörern (ob Jung oder Alt) konnte man es in ihren Gesichtern ablesen; daß sie von dem  Gottesdienst mit Christvesper in einer gemütlichen und tollen Atmosphäre sehr berührt wurden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü