DSV - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereine > Damenschießverein

Die erste Versammlung wurde von Christa Sommermeyer, Helga Freers und Irmgard Wengrzik jun. ins Leben gerufen.

Am 07. Februar 1979 wurde dann der 1. Vorstand bei der Gründerversammlung gewählt.

Zum allerersten Vorstand engagierten sich folgende Damen:

1. Vorsitzende:   Irmgard Wengrzik
2. Vorsitzende: Christa Sommermeyer
1. Schriftwartin:  Helga Freers
2. Schriftwartin:  Anni Peters
1. Kassenwartin: Ingrid Jülke

Der Damenschießverein zeichnet sich durch seine lustigen Mitgliederinnen stark aus - welche  auch immer für ein ´Sektchen´ zuhaben sind.
So soll es schon mal vorgekommen sein, dass die Ehemänner ihre Frauen bei den Vorbereitungen für die Berkumer Schützenfesttage "als vermisst" gemeldet  hatten.

Aktueller Vorstand:
1. Vorsitzende:  Uschi José
2. Vorsitzende:  Meike Ulrich
1. Schriftwartin:  Marion Wiesner
2. Schriftwartin:  Richarda Brandes


Kontakt: DSV@Berkum.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü