Gemeindevers. 2012 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2012


Eier- und Wurstessen
Beginn: 19.00 Uhr




Ja, 2012 gab es mal was anderes. Anstelle der jährlichen Gemeinde-
versammlung im Dorfgemeinschaftshaus,
wurde ein Eier- und Wurstessen ins Leben gerufen.

Dank Annette und Friedhelm Prange, welche ihren modernisierten "Kuhstall", der Dorfgemeinschaft zur Verfügung stellten, konnten die gesammelten Waren der Junggesellen (vom Eiersammeln) im angenehmen Ambiente serviert werden.
Dieser Ortsverlegung beruhte darauf, da das Dorfgemeinschaftshaus sich immer noch im Umbau befindet.
Die Junggesellen hatten für einen tollen Abend alles vorbereitet. Das Essen wurde mit der Hilfe von Hannelore deWall und Jens Hallmann hervorragend vorbereitet.
Das Servieren der Getränke ließen sich die verkleideten JG Mitglieder nicht aus der Hand nehmen und waren stets bemüht es allen ca. 80 Gästen recht zu machen.
Bis in den frühen Morgenstunden wurde gut gelaunt gefeiert, was auch ein Verdienst von Robin Singbeil war, der für die richtige musikalische Untermalung alles gab.

Danke für den schönen Abend

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü