Himmelfahrt 2012 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2012



Himmelfahrt  am 17.05.2012
in der Sandkuhle

Viele Himmelfahrts-Ausflügler ließen sich nicht durch das etwas kühle Wetter (13 Grad) beeindrucken, und machten wie gewohnt auch in diesem Jahr, in der Berkumer Sandkuhle, ihren Boxenstopp.
"Hier treffen sich wirklich ALLE !", war von vielen Besuchern zu hören.
Der Bürgerverein hatte dieses Jahr sich etwas Neues ausgedacht, um den bierdurstigen Reisenden zügig ihren Wünschen nachzukommen.
Somit wurde dieses Jahr auf verteilte Zapfstellen verzichtet, und die längste Theke von Berkum aufgebaut.
Die sommerliche Überdachung mit Sonnensegeln über der Theke,
sorgte für ein tolles Flair.
Am Bratwurststand gab es alle Hände voll etwas zu tun. Da dort aber unser "GRILL HELD"  Klaus am Rost stand, mussten die Hungrigen hier nicht allzu lange Warten.

Himmelfahrt 2012

Auch die Damen hatten in der Blockhütte wieder für das leibliche Wohl gesorgt und verkauften dort leckere Fischbrötchen, Kaffee und selbstgemachten Kuchen.
Danke an die vielen helfenden Hände, die solch einen Tag unvergessen machen. Es ist nicht immer einfach Väter zu finden, welche sich am Himmelfahrtstag so für den Verein einsetzen.

Natürlich sei auch den Damen von der Fisch- & Kaffeetheke hier noch einmal herzlich für ihre Mühe gedankt!



Bis nächstes Jahr ......der Ausrichter / Bürgerverein Berkum

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü