Himmelfahrt 2014 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2014



Himmelfahrt  am 29.05.2014
in der Sandkuhle

Obwohl wir Anfang Mai schon um die 30 Grad hatten, kühlte sich das Wetter bis zum Himmelfahrtstag noch einmal so richtig ab. Wir hatten ja schon letztes Jahr Erfahrungen mit kühlen Temperaturen und heftigen Wolkenbrüchen machen müssen, aber dieses Jahr sollte es noch kühler werden. Zum Glück hielt der Regen an diesem Tag ab 7 Uhr inne. Jedoch kann man an den Bildern auch keinen einzigen Besucher im T-Shirt sehen. Dazu war es einfach zu frisch (12 Grad).

Himmelfahrt 2012

Der Bürgerverein hatte sich ins Zeug gelegt, und eine neue großzügige Überdachung für die "Längste Theke von Berkum" gebaut (schlechte Erfahrung vom Vorjahr mit Sonnensegeln). Großer Dank geht hier an Frank Herrmann, der mit seiner Idee und "Schweißkunst" hier massgäblich mit beigetragen hat.

Die diesjährigen Vatertagsradler trauten dem Wetter anscheinend auch nicht so richtig, und so ging die Party erst zögerlich los. Aber
ab 14 Uhr war es so wie immer... volles Haus... äähh volle Sandkuhle in Berkum.
Alle freiwilligen Helfer hatten nun alle Hände voll zu tun.
Das Bier lief gekonnt aus den Zapfanlagen und die Damen von der Fischtheke, konnten gar nicht so schnell die frischen und knackigen Brötchen belegen, wie die Nachfrage der Besucher war.
Im großen und ganzen war der Himmelfahrtstag in der Sandkuhle auch in diesem Jahr eine gelungende Veranstaltung, die allen Spaß gemacht hat. Mal schauen, was wir zum nächsten Jahr noch neues mit einbringen können....

Ach ja; herzlichen Dank noch einmal an alle Helfer!
(und an unseren GROßBÄCKER Jens Hallmann)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü