Himmelfahrt 2015 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2015



Himmelfahrt  am 15.05.2015
in der Sandkuhle

14 Grad, leichter Wind mit ein wenig Sonnenschein. Das war Himmelfahrt 2015 im Peiner Land.
Trotzdem waren wieder tausende Radfahrer unterwegs, um sich auch unter anderem in der Berkumer Sandkuhle einzufinden.
Der Bürgerverein hatte gut für das leibliche Wohl vorgesorgt, und konnte fast alle Wünsche der Gäste erfüllen. Der ganze Tag war wieder
ein voller Erfolg, was auch der tollen und gepflegten Örtlichkeit (der Sandkuhle), mit zu verdanken ist. "Hier fühlt man(n)n sich so richtig wohl!", war nicht nur von Einzel-Personen zu hören.
Natürlich war auch unser beliebtes Matjes Brötchen (knusprig-frisch) von ein paar Damen vom DSV angeboten worden. Die Nachfrage war so groß, dass es zwischenzeitlich einmal einen kleinen Engpass mit den frischen Brötchen gab. Aber die Besucher blieben gelassen und warteten geduldig auf die nächste Lieferung frisch aus dem Dorf :).

Alle Helfer möchte ich hier wieder ein herzliches DANKE SCHÖN aussprechen (schreiben)!
Nur durch unseren funktionierenden Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft, ist so eine große Party zu bewältigen.
Vielen Dank!     

Himmelfahrt 2012
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü