Kinderfasching 2011 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2011

Kinderfasching /-karneval


Berkum, 19.02.2011, 14 Uhr  
Die kleinen Berkumer "Narren & Jecken" sind wieder los.

Auch in diesem jahr wurde, in dem noch nicht fertiggestellten Dorfgemeinschafthaus von Bianca Kolshorn und Yvonne Rode (die für Susanne Brandes eingesprungen war), ein buntes Programm für unsere Kleinen organisiert.

Angefangen hat es mit einer Polonaise, die auch unter die Tische entlang führte.
Das war nicht nur für die Kinder lustig, sondern auch die Mütter, Omas und Tanten
hatten ihren Spass. Mit ca. 35 Kindern war der Kinderfasching super besucht.

Wie auch im letzten Jahr sorgte Robin Singbeil für die musikalische Unterstützung
und der Damenschießverein für Kaffee und Kuchen. hmmmm.........einfach LECKER!

Danken möchten wir aber an dieser Stelle auch allen Helfern im Hintergrund, die im
Vorfeld u.a. den Saal geschmückt hatten oder sich um andere Belange gekümmert haben.
VIELEN DANK.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine gute Beteiligung und verbleiben bis dahin:


BERKUM HELAU!!!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü