Kinderfasching 2012 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2012





Kinderfasching



Berkum, 18.02.2012, 14 Uhr: Ausnahmezustand in Berkum.

Die kleinen Berkumer "Narren und Jecken" sind los.
Da dass Dorgemeinschaftshaus sich noch in der Umbauphase befindet, kamen die Kleinen zusammen mit ihren Eltern und Großeltern in den umgebauten ´Kuh-Stall´ von Anette und Friedhelm Prange.

Nochmals herzlichen Dank an Anette und Friedhelm, dass ihr eine Ausweichmöglichkeit
gegeben habt. Bianca Kolshorn und Susanne Brandes hatten sich für die kleinen
Prinzessinen, Feuerwehrmänner usw. ein tolles buntes Programm ausgedacht.

Mit gut 27 Kindern war auch in diesem Jahr der Kinderfasching gut besucht.

Höhepunkt in diesem Jahr, war sicherlich das Einwickeln von Bianca und Susi mit Toilettenpapier.
Aber auch beim "Tuch hoch werfen" hatten die Kinder sichtlich ihren Spaß.

Unterstützung fand sich auch in diesem Jahr durch Robin Singbeil "unserem Cowboy". Er fand für jedes Spiel die passende, musikalische Untermalung.

Die Damen des Vorstands des Damenschießverein sorgten mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen für die kulinarische "Gaumenfreude".
Hhmmmm.........einfach LECKER!!! Mal sehen, was uns nächstes Jahr erwartet.

Aber auch anderen Helfer im Hintergrund möchten wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen.
Danke für Eure Hilfe, die zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen hat.
VIELEN DANK  :-))

Im nächsten Jahr hoffen wir, in unserem Dorfgemeinschaftshaus unseren Kinderfasching durchführen zu können.
Auch dort würden wir uns freuen, wenn es wieder eine gute Beteiligung geben würde.

Bis dahin verbleiben wir;



Ten Dondria Helau!!!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü