Kinderfasching 2013 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2013


23. Februar 2013
14 Uhr "Kinder an die Macht!"

Nach dem Motte des Songs von Herbert Grönemeyer, regierten zum 1. Mal unsere Kleinsten, in den Räumlichkeiten des neuen Dorfgemeinschaftshauses zu Berkum.
Unter der Leitung von Bianca Kolshorn und Susanne Brandes wurde ein richtig bunter Nachmittag mit viel Spaß und Aktion veranstaltet.


Es war gar nicht einmal so leicht die Rasselbande im Zaum zu halten, aber alle hatten ihren ersichtlichen richtigen tollen Tag mit einer kleinen Überraschung für jeden Teilnehmer zu Schluss.

Die Damen vom Damenschießverein sorgten natürlich wieder für leckeren Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen. Um im dem "Bunten Trubel" so richtig hinein zu passen, hatten auch sie sich doll verkleidet (Indianer und so...).
Das Orchester stand unter der Leitung von Robin Singbeil.


jippi ja jeh....bis nächstes Jahr....hüüüüühh



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü