Kinderfasching 2014 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2014

15. Februar 2014

Um Punkt 14.00 Uhr übernahmen wieder unsere jüngsten Mitbewohner von Berkum die Regentschaft für ein paar Stunden in unserem Dorfgemeinschaftshaus.

Viele bunt verkleidete und geschminkte Kinder haben sich im Berkumer Dorfgemeinschaftshaus zur Faschingsfete getroffen. Eingeladen hatte der Damenschießverein mit Unterstützung der Berkumer Junggesellen. Sie sorgten auch für die musikalische Unterhaltung der kleinen Gäste.


„Nach Jahren schwachen Besuches war es in diesem Jahr wieder mal ein voller Erfolg“, berichtet Mitorganisator Erhard Jose zufrieden. Natürlich hätte man sich sehr darüber gefreut, wenn noch mehr Mütter, Väter oder Omis ihre Kleinsten begleitet hätten, sagen die Organisatoren vom Damenschießverein, Bianca Kolshorn, Cindy Rennau und Susanne Brandes. Ein starker Trend bei der Verkleidung war „Star Wars“ in allen Farben und Facetten. Vertreten waren natürlich auch wieder Prinzessinnen, Clowns, Zauberer und Handwerker. Für die Kinder gab es in kleinen Bechern Wackelpudding in unterschiedlichen Farben. Es waren zudem viele Spiele vorbereitet sowie ein Schokoküsse-Wettessen ver-anstaltet worden. Und für die großen Gäste gab es reichlich Kaffee und leckeren Kuchen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü