Kinderfasching 2015 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2015

21. Februar 2015

Bevor am Abend sich die Anwohner von Berkum zur Gemeindeversammlung trafen, standen am Nachmittag erst einmal die Jüngsten von Berkum im Vordergrund. Mama und Papa oder Omi mit Opi begleiteten die bunt verkleideten "Prinzessinnen, Cowboys, Zauberer zum diesjährigen Kinderfasching.

Bei gut organisierten Spielen (von Bianca, Miriam & Susi) kamen die Kleinen auf "Hochtouren". Es wurde so richtig die Bude gerockt, was das Zeug hielt. Gelacht, gekreischt und es wurde sich ausgiebig bewegt. Alle hatten einen mortz Spaß.

Für die Kaffee und Kuchentafel, hatten sich wieder ein paar Frauen vom Damenschießverein bereit erklärt. Für die guten musikalischen Klänge am Nachmittag,
und dem allgemeinen "Runden Ablauf", sorgten die Junggesellen.    

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü