Laternenumzug 2014 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2014

Laternenumzug am 14.11.2014


Da oben leuchten die Sterne, da unten leuchten wir….
Stolz zeigten die Kinder ihre selbstgebastelten Laternen, aber auch die größeren Kinder mit ihren Fackeln  haben „Berkum“ zum Leuchten gebracht. Es wurden traditionelle Lieder vom Posaunenchor Rosenthal/Schwicheldt gespielt und es wurde kräftig mitgesungen.

Über die hohe Beteiligung (ca. 120 Teilnehmer) am Laternenumzug haben sich der Berkumer Kirchenvorstand sowie die freiwilligen Helferinnen und Helfer sehr gefreut.
Bei Stockbrot (besonderer Dank an die Freiwillige Feuerwehr), Würstchen, Schmalzbrot sowie Kinderpunsch und Glühwein wurde noch viel geredet und gelacht.
Der aufgetürmte Blätterberg wurde gestürmt und kein Blatt blieb liegen – ein großer Spaß für alle Kinder !
Es war eine rundum schöne Veranstaltung – dieses unterstreichen auch die beigefügten Bilder.


von Anette Prange


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü