Pokalwettbewerb 2011 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2011


Pokalwettbewerb vom 04.09.2011


Ausrichter: Junggesellschaft Berkum

....Berkumer Vereins-"TRIATHLON" ist wieder angesagt gewesen.
Aber nicht im Schwimmen, Radeln und Laufen.
Das können andere besser als wir.
Bei uns war ausgelassene Stimmung beim Schießen, Dart werfen und Boccia-Kugel-Zielwerfen angesagt.
Leider konnten die Feuerwehr und die Landfrauen von Berkum kurzzeitig keine Mannschaft zum Start melden. Aber es wurde spontan eine "Crossmannschaft" von ansässigen Freunden und Bekannten gegründet, welche sich im Ergebnis aber sehen lassen konnten.

Wetter: Morgens noch Regen; mittags dann aufgelockert und sehr schwül bei 21 Grad.
Ein bisschen mehr Sonne wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.

Nachtrag: Es wurde überlegt, ob noch eine weitere Disziplin nächstes Jahr hinzukommen sollte.
Welche ? Steht noch offen!


Platzierungen:

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

Bürgerverein II

662

2.

Junggesellschaft II

622

3.

Bürgerverein I

610

4.

Altgesellen

600

5.

TTC Berkum

594

6.

Junggesellschaft I

577

7.

Cross-Mannschaft

553

8.

Damenschießverein II

546

9.

Damenschießverein I

507

     

Besten Teilnehmer

Dart

Christian Prange

45

 

Schießen

Bernd Rennau

71

 

Werfen

Ernst Rode
(nach Stechen)

36

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü