Pokalwettbewerb 2012 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2012


Pokalwettbewerb vom 16.09.2012


Ausrichter: Bürgerverein Berkum

....am Sonntag, den 16.09. war es wieder einmal so weit.
Das "Kräftemessen" der Berkumer Vereine war wieder angesagt.
Top motiviert trafen sich schon um 10 Uhr die ersten Mannschaften um loszulegen.
Aber bevor die Mannschaften unter der strengen Aufsicht der DSV Damen starten konnten, wurden ihnen noch einmal die Wettkampfbedingungen erklärt.
Nun durften die einzelnen Vereine loslegen.
Beim Schießen, Dart werfen und Boccia-Kugel-Zielwerfen war äußerste Konzentration gefragt.
Mit ihren erkämpften Resultaten waren die Aktivler durchunter sehr zufrieden.
Aber bevor Rüdiger Singbeil als Wettkampfrichter die Siegerehrung vollziehen konnte, mußte so mancher Wettkampfteilnehmer noch ins "Stechen". Im Schießen sollte es sich zeigen, welche Mannschaft nun welchen Platz erkämpfen würde.


Wetter: Mittags in der Sonne schöne 22 Grad, aber im Schatten schon ganz "schattig" (kühl)!


Nachtrag: Eine weitere Disziplin wurde dieses Jahr noch nicht eingeführt.
Na, mal schauen, vielleicht ja im nächsten Jahr. Wer weiß!


Platzierungen:

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

Damenschießverein I

706

2.

Bürgerverein II

691

2.

Feuerwehr

691

4.

Junggesellschaft

686

5.

TTC Berkum

677

6.

Bürgerverein I

663

7.

Altgesellen

653

8.

Damenschießverein II

619

Kindermannschaft

außerhalb der Wertung

     
     

Besten Teilnehmer

Dart

Bernd Fillip

   

Schießen

Julian Bössel

   

Werfen

Uwe Klose

   
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü