Pokalwettbewerb 2013 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2013


Pokalwettbewerb vom 15.09.2013


Ausrichter: Junggesellschaft Berkum

Nach zögerlichen Anlaufschwierigkeiten (seitens der Planungsvorbereitungen für das Pokalschießen) hatten die Junggesellen es doch geschafft, ein würdiges Pokalschießen auf die Beine zu stellen.
Für Getränke und Grillspezialitäten zu Nostalgiepreisen hatten sie ausreichend gesorgt.
Somit konnten sich die Berkumer Vereine in ihren Lieblingsdisziplinen im Vergleich messen.

Ach ja,.... es war die erste Veranstaltung dieser Art im neuem Dorfgemeinschaftshaus. Der dortige neue Schießstand wurde (unter der Aufsicht der DSV-Damen) von allen herzlichst gelobt, und als eine tolle und auch schon überfällige Erweiterung begrüßt.  
Nachdem sich alle Verei
ne in den Disziplinen: Schießen, Dart werfen und Boccia-Kugel-Zielwerfen
gemessen hatten, wurden die Sieger von dem Häuptling der JG (Dir
k Michels) lobend vorgetragen.

Fazit: Leider hat es (fast) keine Berkumer Anwohner zum Pokalschießen gelockt,
die nicht zum Pokalwettbewerb aufgestellt waren!
 Das ist natürlich für den Verstalter, der immer sein Bestes gibt, sehr bedauerlich. Also liebe Berkumer - bitte ein wenig mehr
Arrangement im nächsten Jahr.Vielleicht gibt es ja auch nächstes Mal eine Kuchentafel als Erweiterung zur Bratwurst! (nur so eine Idee)

Wetter: leicht bedeckt bei 18 Grad, hin und wieder wärmende Sonnenstrahlen!


Nachtrag: Eine weitere Disziplin wurde dieses Jahr immer noch nicht eingeführt.
Wenn das nächstes Jahr auch nichts wird, dann lass ich dieses Text auch ausfallen!!

Platzierungen:

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

Feuerwehr

534

2.

Altgesellen

533

3.

Junggesellen

492

4.

TTC Berkum

460

5.

Bürgerverein

450

6.

Damenschießverein

407

     

Besten Teilnehmer

Dart

Bernd Rennau

   

Schießen

es gab kein Stechen

   

Werfen

Klaus José

   
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü