Tatort Peine 2016 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2016

13.10.2016 DGH Berkum

Dieses war keine klassische Lesung aus dem gleichnamigen Buch, sondern eine interessante  Gesprächsrunde mit dem Autor Bernd Jankowski sowie dem ehemaligen Richter des Landgerichts Hildesheim Ulrich Pohl.
Es gab Berichte und Gespräche über die spektakulärsten Kriminalfälle aus dem Peiner Land. Die Zuhörer hatten die Möglichkeit, sich mit Fragen in die Gespräche einzubringen!
Moderiert wurde diese Veranstaltung von Holger Brandes, 1. Vorsitzender des Bürgervereins Berkum.
Der Eintritt war frei, aber es wurde um eine  freiwillige Spende für die Opferschutzorganisation „Weißer Ring" gebeten.

Die Veranstaltung war Ausverkauft!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü