Weinfest 2013 - berkum.de

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > das Jahr 2013

40. Berkumer Weinfest in Folge!
Was für ein Erfolg!

Der Bürgerverein Berkum hatte für alles perfekt gesorgt.
Zwar war das Wetter ein wenig kühler als letztes Jahr...aber bei 23 Grad will sich keiner so recht beschweren.
Es gab erlesene Weine, kühle Cocktails, Schmalzbrote und sogar Knabbereien.

Aber auch dieses Jahr gab es etwas Neues! An der Cocktailbar wurde perfekter "Hugo" angeboten, an dem Bratwurststand gab es sogar Backschinken im Brötchen und am Haupttresen wurde immer wieder ofenfrische Laugenbrezeln gereicht. Das kam prima an.

Das Tanzbein konnte zu den flotten Hits unserer "Berkumer DJ´s", bis in den Morgengrauen kräftig geschwungen werden. Die Besucherzahl wurde trotz verschiedener Veranstaltungen in den Nachbarorten auf über 400 geschätzt. Das kann sich sehen lassen. Auch für nächstes Jahr sind schon jetzt ein paar kleine Veränderunen geplant.

Lasst Euch überraschen...  bis 2014!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü